Schichtgulasch

Schichtgulasch

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. normal 09.12.2007



Zutaten

für
1 kg Gulasch, halb und halb
1 kg Mett
500 g Dörrfleisch
1 kg Paprikaschote(n), gemischte
Currypulver
1 Tasse Fleischbrühe
1 Glas Sauce (Schaschliksauce)
1 Becher süße Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Ruhezeit ca. 3 Stunden Gesamtzeit ca. 3 Stunden 30 Minuten
Das Gulasch in einen großen Bratentopf geben. Das Dörrfleisch in kleine Stücke geschnitten darüber geben. Die Paprikaschoten waschen und klein würfeln, die Hälfte davon dann über das Fleisch geben. Das Mett zu kleinen Bällchen formen und auch in den Topf geben, darüber dann die restlichen Paprikawürfel geben. Das Ganze mit der Fleischbrühe begießen, mit Currypulver würzen und die Schaschliksauce darüber gießen.

Nun alles im vorgeheizten Backofen bei 225°C ca. 3 Stunden garen. Kurz vor Schluss noch den Becher Sahne darüber gießen. Heiß servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

acigrand

Hallo Haben das Rezept am Samstag für 80 Pfadis gekocht. Dazu gab es Reis. Die Kids haben alles aufgefuttert und waren begeistert. Es wurde auch schon fürs nächste Camp vorbestellt. LG Aci

25.05.2010 18:13
Antworten
acigrand

Hallo Das Gulasch ist sehr lecker geworden. Allerdings habe ich Gewürzketchup genommen. Ist schnell gemacht und man kann es schon am Vortag soweit fertig garen, dass man es nur noch aufwärmen muss. Dazu gab es grünen Salat und Baguette. Danke Aci

26.08.2008 20:08
Antworten