Almsuppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 2.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 09.12.2007



Zutaten

für
1.000 ml Milch
500 g saure Sahne
Kräutersalz
Kümmel
4 Scheibe/n Brot(e) (Roggenbrot), in Würfel geschnittenes
n. B. Bergkäse, gehobelter
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Milch und saure Sahne gemeinsam in einem Topf langsam aufkochen lassen. Mit Kräutersalz und Kümmel würzen und ca. 10 Minuten schwach köcheln lassen.

Die Roggenbrotwürfel auf 4 Teller verteilen und die Suppe darüber gießen. Mit etwas gehobelten Käse garniert servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Estrella1

Ich weis nicht ob das so sein soll, aber während des Köchelns ist die Suppe total ausgeflockt. Geschmeckt hat sie so lala, nochmal muss ich die Suppe nicht haben. LG Estrella

09.12.2019 17:38
Antworten