Koelkasts Pfannkuchen


Rezept speichern  Speichern

gelingen immer und schmecken jedem

Durchschnittliche Bewertung: 3.6
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 06.12.2007



Zutaten

für
200 g Mehl
500 ml Milch
1 TL Backpulver
3 Ei(er)
Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Ruhezeit ca. 1 Stunde Gesamtzeit ca. 1 Stunde 10 Minuten
Milch, Mehl und Backpulver gut verrühren, die Eier und Salz daruntermengen. Den Pfannkuchenteig 15 Min. ruhen lassen und danach in heißem Fett 8 kleinere Pfannkuchen backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Koelkast

Na, wenn ich so nett "gebeten" werde *ggg*, guck ich doch glatt mal rein..... LG und danke für die Sterne.... Koelkast

08.12.2007 09:48
Antworten
axel-42

Hi Koelkast und in der Zwischenzeit machst Du meine Füllung aus meinem Profil (Gefüllte Pfannkuchen) und dann hast Du ein SUPER Leckeres ESSEN Glaubs MIR gruss axel

07.12.2007 17:43
Antworten