B 52


Rezept speichern  Speichern

Cocktail mit Likör

Durchschnittliche Bewertung: 2.67
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 28.11.2007



Zutaten

für
3 cl Likör (Kaffeelikör)
3 cl Likör (Sahnelikör)
3 cl Orangenlikör
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Erst den Kaffeelikör, dann den Sahnelikör und zuletzt den Orangenlikör über einen Barlöffel in ein Stielglas gießen. Beim Servieren darauf achten, dass sich die Schichten nicht vermischen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Skuld

Hallo, 3cl Orangenlikör ist mir persönlich ein bisschen zu viel, 1cl tut's da auch... Ersatzweise kann man aber auch Rum nehmen, schmeckt ebenfalls super und brennt genauso gut ;-) LG

28.12.2007 16:46
Antworten
DoroLou

Hallo Leala, mein absoluter Lieblings-Shooter! Der Orangelikör sollte aber noch angezündet werden wie ein Sambucca. Liebe Grüße DoroLou

29.11.2007 22:37
Antworten