Bewertung
(512) Ø4,53
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
512 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 14.11.2002
gespeichert: 13.742 (3)*
gedruckt: 51.654 (31)*
verschickt: 1.327 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 29.05.2002
233 Beiträge (ø0,04/Tag)

Zutaten

1 Pck. Mandel(n), ungeschält, 200 g
4 EL Zucker, braun
4 EL Wasser
1 TL Zimt
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 20 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Alles in einer feuerfesten Form verrühren.
2 Minuten bei voller Leistung in die Mikrowelle (nicht abdecken), umrühren, noch mal 2 Minuten, wieder umrühren und ein weiteres Mal 2 Minuten in die Mikrowelle.
Auf ein Blech streichen und erkalten lassen.
Vorsicht beim Vervielfachen der Menge! Habe es einmal mit 4-facher Menge probiert: Es hat dann weit mehr als 4 mal länger gedauert und das Ergebnis war nicht wirklich gut! Bei größerem Bedarf wirklich portionsweise zubereiten!