Erdbeerlimes

Erdbeerlimes

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 23.11.2007



Zutaten

für
5 kg Erdbeeren
2,1 Liter Wodka
1 Flasche Sirup (Erdbeersirup)
1 Flasche Zitronensaft
1 Flasche Pfirsichsaft
1 Flasche Limettensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Erdbeeren pürieren und alles gut vermischen. In Flaschen füllen. Wir machen diese Menge in einem 10 Liter Eimer. Eiskalt servieren.

Ergibt etwa 20 Flaschen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kazumi2908

Schmeckt super und ist nicht so süß.

26.09.2012 22:26
Antworten
Somax0

Hallo Erdbeersirup ca 250 ml, Zirtonensaft nach Geschmack, Pfirsichsaft 1 Liter dann Abschmecken mit dem Zirtonensaft erst geizig umgehen kann man ja noch nachschütten gruß somax0

25.07.2012 07:18
Antworten
kazumi2908

Bei Erdbeersirup, Zitronensaft, Pfirsichsaft und Limettensaft sind das jeweils Literflaschen oder gibt es da eine genauere Mengenangabe? Ich möchte das Rezept bald ausprobieren, aber ich bin mir nicht so sicher mit der Mengenangabe. Viele Grüsse Kazumi2908

25.07.2012 03:05
Antworten
Somax0

Hallo Ich lager ihn im Kühlschrank. Haltbarkeits Zeit weis ich nicht bei uns wird er nicht alt. Aber bestimmt 4 Wochen

22.05.2012 22:49
Antworten
kazumi2908

Wie lange ist der Likör haltbar und wie muß man ihn lagern?

21.05.2012 23:06
Antworten