Karotten - Feta - Aufstrich

Karotten - Feta - Aufstrich

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. normal 21.11.2007



Zutaten

für
1 kg Karotte(n)
500 g Feta-Käse
5 EL Olivenöl
Salz und Pfeffer
½ Zitrone(n)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Minuten Gesamtzeit ca. 25 Minuten
Die Karotten raspeln, mit dem Saft 1/2 Zitrone beträufeln.

Den Feta mit der Gabel zerdrücken.

Karotten mit Feta und Olivenöl vermischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken (Vorsicht mit dem Salz, Feta ist schon sehr salzig!).

Über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen. Schmeckt lecker auf Ciabatta, aber auch als Beilage zum Grillen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

tiffntaffn

Hallo TexMexHex, das war wirklich sehr lecker, allerdings aehnelte es eher einem Salat als einem Aufstrich. Dabei habe ich die Karotten ziemlich fein geraspelt. Naechstes Mal nehme ich wahrscheinlich einfach weniger Karotten. Auf jeden Fall danke fuer das Rezept! lg tiffntaffn

25.04.2008 17:00
Antworten