Speichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!


Bananendessert mit Philadelphia


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.14
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 21.11.2007



Zutaten

für
300 g Frischkäse (Philadelphia 13 %)
3 Banane(n)
1 Schuss Milch
Honig
Zitronensaft
1 TL Kakaopulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Bananen klein schneiden und in eine Schüssel geben. Philadelphia und Milch hinzugeben. Mit dem Mixer oder Zauberstab zerkleinern. Mit Honig und Zitronensaft abschmecken.

Die Creme auf vier kleine Schälchen verteilen. Kakao darüber stäuben.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

chey2000

Habe das Dessert gestern ausprobiert,habe den Kakao mit eingerührt und mit weissen Schokoraspel bestreut. Ging super schnell,einfach und hat sehr gut geschmeckt. LG Chey

06.08.2016 10:58
Antworten
zotti1964

Hallo, ...das ist ja wohl echt gemein!!!! Da hat man gerade eine Diät hinter sich und probiert dieses Rezept aus!. Ich war allerdings ein wenig faul und habe die Menge Philadelphia direkt mit Milka (gibt es ja jetzt) genutzt und alles - auch Honig und Zintronensaft - in eine Schüssel gegeben und gemixt. Hatte das Glück, dass ich nichts nachfüllen musste und alles in der richtigen Menge in der Schüssel war. Sehr lecker!!!!!! Gibt es sicher häufiger! LG

04.09.2011 15:19
Antworten