Rucola - Mozzarella - Salat

Rucola - Mozzarella - Salat

Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 20.11.2007



Zutaten

für
500 g Kirschtomate(n)
375 g Mozzarella (kleine Kugeln)
1 Bund Rucola
150 g Wurst, (Mortadella)
2 EL Pesto
2 EL Zitronensaft
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Kirschtomaten halbieren, Mozzarella-Kugeln abtropfen lassen, Rucola waschen, dicke Stiele abrennen, Mortadella würfeln, Basilikum-Pesto mit Zitronensaft verrühren (Zitronengeschmack sollte leicht zu schmecken sein), pfeffern. Salatzutaten mischen, mit Dressing beträufeln.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Koch95

Sehr lecker! Habe es gestern für meine Familie als vorspeise gemacht. Besonders die sauce finde ich leicht und abwechslungsreich.

17.03.2009 11:59
Antworten
lisissi

einer der besten Salate, die ich je gegessen habe!

08.03.2008 10:30
Antworten