Prosecco - Orangencreme


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.86
 (20 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

30 Min. simpel 20.11.2007



Zutaten

für
½ Liter Orangensaft, ausgepresster
1 Pkt. Puddingpulver, Vanille
2 EL Zucker
1 Pkt. Vanillezucker
⅛ Liter Sekt, (Prosecco)
250 ml Schlagsahne, (Obers)

Für die Garnitur:

Schokodekor (Schokoflocken)
Orange(n) - Spalten
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 30 Minuten Gesamtzeit ca. 30 Minuten
Pudding nach Beschreibung zubereiten, jedoch statt Milch Orangensaft, gemischt mit Prosecco verwenden, abkühlen lassen.

Obers mit Vanillezucker steif schlagen 3/4 davon mit dem Schneebesen vorsichtig unterheben.
Die Creme in Schalen füllen, mit restlichem Obers, Schokoflocken und Orangenspalten garnieren!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Waguna

Absolut enttäuschend, schade um den guten orangen Saft...nur probiert und den Gästen dann keinen Nachtisch serviert. Sehr schade

01.01.2022 08:55
Antworten
altbaerli

Dürfte etwas schief gelaufen sein schade unsere Gäste waren begeistert. LG. Gerhard

01.01.2022 18:03
Antworten
altbaerli

mal ein Dankeschön für die tollen Bilder lg. Gerhard

13.12.2018 20:06
Antworten
GGr

Nicht kalorienarm, aber sehr fruchtig und lecker! 😋 Meine Gäste waren begeistert! Kann man sich ab und zu mal gönnen! 😊

24.06.2017 21:06
Antworten
altbaerli

Hauptsache den Gästen schmeckts lg. Gerhard

27.06.2017 20:37
Antworten
altbaerli

hallo Twinkle echt schönes Foto danke lg. Gerhard

24.06.2008 08:34
Antworten
altbaerli

hallo Molly na ja man gönnt sich ja dieses Dessert nicht jeden Tag "hi" danke für die Bewertung lg. Gerhard

06.02.2008 17:55
Antworten
Molly43

Wirklich sehr leckeres Dessert. Ich liebe alkoholisch angehauchte Nachspeisen und diese ist wirklich sehr zu empfehlen, wenn auch nicht gerade figurfreundlich - grins. LG Molly

06.02.2008 15:48
Antworten
altbaerli

hallo Tanja danke für die **** lg. Gerhard

28.12.2007 00:42
Antworten
TD77

Hallo altbaerli, sehr gutes Dessert und wirklich einfach und schnell gemacht! LG Tanja

27.12.2007 18:05
Antworten