Rosen Lassi


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.56
 (7 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 20.11.2007



Zutaten

für
3 Tasse/n Joghurt
1 Tasse/n Wasser
3 EL Rosenwasser
1 TL Ahornsirup

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Den Joghurt mit dem Wasser, Rosenwasser und dem Ahornsirup gut vermischen. Gekühlt servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Elaine911

Ich habe mit Agavendicksaft gesüßt. Schmeckt echt gut.

25.01.2016 22:55
Antworten
BigDwarf

Total lecker und so einfach :)

27.08.2012 13:00
Antworten
Nici_Nudel

Hallo! Dieses Lassi schmeckt echt lecker. Dass man es mit Ahornsirup süßt, finde ich besonders gut - schmeckt viel besser als mit Zucker. Liebe Grüße Nici_Nudel

08.06.2011 09:30
Antworten
_Anju_

Leitungswasser. Ich weiss ja nicht wie der Joghurt die Kohlensäure findet . ein Lassi ist ja auch immer etwas unsprudeliges :)

14.01.2011 13:16
Antworten
faeriequeene

Nehmt ihr denn Leitungswasser, also Stilles, oder Sprudelwasser?

04.11.2010 10:10
Antworten
Juliet15

Also ich kaufe Rosenwasser immer in der Apotheke - das ist Bio, nicht ganz billig aber super intensiv und für Lassi genau richtig. 1-2 Kaffeelöffel voll genügen i.d.R. für 4 Gläser Lassi

12.05.2010 15:59
Antworten
_Anju_

gibt es 2 Arten von Rosenwasser? hab im Supermarkt Wasser mit Rosenaroma bekommen, aber soweit ich weiss gibts da auch eine natürlichere variante oder?

09.12.2009 19:55
Antworten
bissfest

Oh ja, das schmeckt wirklich wunderbar. Hier gibts beim indischen Händler auch so einen Rosensirup, dann wirds auch schön rosa damit ;-) Unbedingt ausprobieren!!! LG BissFEst

01.08.2009 23:14
Antworten
Juliet15

Ich kenne dieses Rezept seit Jahren und es ist EINFACH NUR KÖSTLICH!!!! Besonders bei heißem Wetter ein Hochgenuß :-))

02.07.2008 15:42
Antworten