Camping
einfach
Europa
Gemüse
Herbst
Italien
Nudeln
Pasta
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Schnell
Sommer
Studentenküche
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Spaghetti - Feldsalat mit Tomate und Balsamico

Durchschnittliche Bewertung: 3
bei 1 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 16.11.2007



Zutaten

für
250 g Spaghetti
10 Cherrytomate(n)
100 g Feldsalat
2 TL Pesto alla genovese (grün)
1 EL Balsamico di Modena
15 g Parmesan, geriebener
Salz und Pfeffer, bunter
Basilikum

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Spaghetti al dente kochen und kalt abschrecken. Tomaten vierteln, Salat waschen und zupfen. Alles in eine Schüssel geben, mit Pesto und Balsamico verrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Mit Parmesan und Basilikumblättchen bestreut servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

KingGT

Danke für die Antwort:-) Freut mich, wenn es geschmeckt hat!

10.05.2018 15:26
Antworten
FrecheMami

Also ich finde diesen salat superlecker und wird auch wiederholt!!!!!! Mal etwas anderes und ich könnte mich reinlegen!

11.04.2018 14:02
Antworten
KingGT

64 mal gedruckt und warscheinlich getestet! Nur ein mal bewertet, das finde ich echt schade. Nur bei ehrlichen Meinungen kann ich sehen ob meine Ideen etwas leckeres sind. Also. Bitte nach dem testen eine Bewertung abgeben! Danke. Ralf

31.10.2010 20:10
Antworten