Vegetarisch
Camping
Gemüse
Hauptspeise
Herbst
Nudeln
Pasta
Resteverwertung
Saucen
Schnell
Sommer
Studentenküche
einfach
gekocht
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Nudel - Gemüse - Pfanne

Nudeln mit Gemüsesoße

Durchschnittliche Bewertung: 3.95
bei 20 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

25 Min. normal 16.11.2007



Zutaten

für
500 g Bandnudeln
2 Zwiebel(n)
3 Möhre(n)
1 Dose Champignons
2 Tomate(n)
2 kleine Zucchini
2 TL Öl
1 EL Sojasauce
1 TL Currypulver
100 ml Gemüsebrühe
1 ½ Pck. Frischkäse
2 EL Parmesan
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 25 Min. Gesamtzeit ca. 25 Min.
Die Nudeln in reichlich Salzwasser bissfest kochen. Abgießen und warm halten.

Zwiebeln schälen, Zucchini und Möhren putzen und in Streifen hobeln. Tomaten in Spalten schneiden.

Öl in einer Pfanne erhitzen. Zwiebeln, Möhren, Zucchini und Champignons anbraten. Alles mit Pfeffer, Salz, Sojasoße und Curry würzen. Dann mit der Brühe ablöschen und den Frischkäse unterrühren. Tomaten zugeben, ca. 5 Minuten köcheln lassen und noch einmal abschmecken.

Mit den Bandnudeln anrichten und mit Parmesan bestreut servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Christine-v-Storch

Ach vergessen alles frisch geschnippelt und somit bin mit der Arbeitszeit nicht hingekommen... LG

28.02.2019 06:28
Antworten
Christine-v-Storch

Sehr lecker mit kleinen Abwandlung: hab 300 ml Bruehe, 1Schwab Kochsahne 2 Esslöffel Frischkaese, Nudeln untergeruehrt und ziehen lassen. Mein Mann wollte noch bißchen Katenschinken dran haben...

28.02.2019 06:27
Antworten
87Bini87

War sehr lecker. 50g frischkäse reichen aber vollkommen aus.

22.10.2018 16:53
Antworten
Pico07

das Rezept hat uns gut geschmeckt fand es aber etwas mastig

01.04.2016 13:40
Antworten
Chefkoch-Katrin

Hallo! Ich habe heute Mittag das Rezept ausprobiert. Es hat uns sehr gut geschmeckt und wird auf jeden Fall nochmal gemacht! Danke für das Rezept!

08.03.2015 19:01
Antworten
Nileu

Ich habe mit dem Gemüse ein wenig variiert. Statt der Pilze gab es Paprika und Lauchzwiebeln. Und da ich gerne scharf esse hab ich noch ein wenig mit Chili nachgeschärft. Ansonsten ein tolles vegetarisches Rezept :)

16.10.2013 15:59
Antworten
LiliVanilli

Hallo ! Ein gutes Rezept, einfach zu machen und lecker. LG LiliVanilli

20.09.2011 17:01
Antworten
PettyHa

Hallo antjeanke, schnell und sehr lecker! Das braucht man für den Alltag! Danke für's Rezept!! Liebe Grüße Petty

17.10.2009 17:21
Antworten
eva_allinclusive

Ein sehr leckeres Rezept. Die ganze Familie war begeistert. Danke!

01.03.2009 14:18
Antworten
antjeanke

Super Lecker! Mal komplett was Anderes mit Nudeln und richtig lecker...

24.12.2007 23:36
Antworten