Solero


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

Bowle, sehr erfrischend, Sommergetränk

Durchschnittliche Bewertung: 4.64
 (93 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 15.11.2007



Zutaten

für
1 Flasche Wodka
400 ml Sahne
400 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
2 Liter Maracujasaft
2 Liter Orangensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Sahne, Vanillezucker und Zucker aufkochen und wieder abkühlen lassen.
Wodka und die Säfte ebenfalls gut kühlen. Vor Verzehr alle Zutaten in einer großen Bowlenschüssel mischen.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

2003Jackie

Wir machen die Bowle auch immer wieder gerne, mit und (ohne Alkohol für Autofahrer und Kinder). Dieses mal zum vorglühen bevor es auf die Piste geht.

09.06.2022 14:22
Antworten
Eva1010

Ich bin gerade dabei, die Bowle zuzubereiten. Kommt da wirklich kein Sekt rein 🤔?

02.07.2021 15:39
Antworten
ClaudiLenja

Silvester gemacht, sehr "süffig" habe Multivitamins aft genommen, da es nichts anderes gab.Honigmelone und Pfirsich rein geschnippelt. Sau lecker. Danke für das Rezept

11.01.2021 11:37
Antworten
1802

Wir lieben diese Bowle auch! Damit sie richtig kalt wird, frieren wir etwas von dem Saft ein und geben ihn dann als großen Eiswürfel dazu oder machen viele kleine.

29.12.2020 08:45
Antworten
Maunz72

Absolut großartig ❤️ Dürfe das auf einem Fest probieren und war direkt verliebt 😁. Jetzt gibt's es Sie bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit. 💛💛💛💛💛💛 Allerdings mit 250g Zucker. Danke für dieses fantastische Gsöff 😂

06.08.2020 17:23
Antworten
maileenchen

PERFEKT zu sit in's parties o.ä. habe ich sonst immer den cocktail gemacht, was natürlich viel arbeit bereitet :) diese bowle ist perfekt, schmeckt super, ist süffig und kam suuuper gut an :) tolle idee.. danke dafür. das gibts nun definitiv öfter :))) sehr empfehlenswert 5 ***** lg

27.03.2012 09:17
Antworten
maileenchen

ps. inclusive bild ;)

27.03.2012 09:17
Antworten
maileenchen

achso interessant könnte noch sein das ich keinen zucker genommen habe sondern vanille sirup! das macht das ganze noch vanilliger im abgang *hehe :)

27.03.2012 09:18
Antworten
PippiL0TTA

Wieviel Vanillesirup hast du denn stattdessen genommen? LG

08.08.2018 19:43
Antworten
mutti-kocht

Suuuper Lecker!!!!! Hatten am Samstag Party und da habe ich die Bowle gemacht. Sie war ganz Schnell gemacht. Alle Mädels waren begeistert. Sie Schmeckt wie das Eis aber 100%ig. Den Alkohol merkt man erst wenn man zu viele davon Trinkt und das passiert schneller als man denkt. Also ich werde sie jetzt öfters machen. Vielen Dank für das leckere Bowlenrezept

18.07.2011 12:21
Antworten