Bananen - Nuss - Brot


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

für den Brotbackautomaten

Durchschnittliche Bewertung: 3.2
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 12.11.2007



Zutaten

für
250 ml Milch
4 EL Öl, geschmacksneutrales
2 Banane(n), reife, zerdrückte
4 Ei(er)
110 g Zucker
100 g Walnüsse, gehackte
380 g Mehl (Type 405)
2 TL Backpulver
1 TL Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Zuerst die flüssigen, dann die trockenen Zutaten in den Backautomaten geben. Programm "Schnellbacken" wählen und starten.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

elke_kiermaier

Gerade ausprobiert, Teig war zu flüssig musste Mehl zugeben und auch nachbacken. Ma schauen wie es innen aussieht und schmeckt

23.06.2022 16:42
Antworten
rheingaumaedel

Hat zu meiner Überraschung wunderbar geklappt... Hab bisher nur Brot bzw Hefeteig im BA zubereitet. Mangels genügend Milch hab ich noch 50 ml Kokosmilch und Mandeln und Rosinen zugefügt zu den 30 g Walnüssen die ich noch hatte... Außerdem 3 Bananen und 1 ei weniger - hat alles gut geklappt 😉

13.03.2018 17:08
Antworten