Zucchini - Salat mit Pilzen


Rezept speichern  Speichern

WW= 0,25 P. pro Pers.

Durchschnittliche Bewertung: 3
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 12.11.2007



Zutaten

für
300 g Zucchini, kleine
200 g Champignons
4 Tomate(n)
1 Bund Brunnenkresse
1 TL Basilikum, gehackt
100 ml Orangensaft
1 EL Zitronensaft
2 EL Limettensaft
1 TL Essig (Apfelessig)
½ TL Zucker
Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Die Zucchini und die Pilze in Scheiben schneiden. Tomaten achteln und in einer Schüssel mit Zucchini und den Pilzen mischen. Mit der Brunnenkresse und dem Basilikum bestreuen.

Für das Dressing den Orangensaft, Limettensaft und den Zitronensaft mischen und mit Essig, Zucker und Pfeffer kräftig verschlagen und über den Salat geben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

gittta

Ich esse nicht nach WW, suchte nur ein interessantes Rezept für Brunnenkresse. Ich habe es daher abgewandelt und Pilze und Zucchini mit einigen Frühlingszwiebeln in Olivenöl angebraten und etwas abkühlen lassen, bevor ich die anderen Zutaten und das Dressing hinzugefügt habe. Es war sehr lecker!

29.08.2012 15:49
Antworten
naomi1973

Dieses Rezept hat nach dem neuen WW-Programm und dem WW-Online-Rechner 0PP.

13.01.2010 22:58
Antworten
LoulouKaktoulou

WOW, werde es spätestens übermorgen testen. Hört sich super genial an.... LG Loulou

04.03.2008 17:18
Antworten