Gemüse
Vorspeise
Hauptspeise
Backen
Sommer
Vegetarisch
warm
Schnell
einfach
Snack
Herbst

Rezept speichern  Speichern

Gefüllte Tomaten

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 06.11.2007 220 kcal



Zutaten

für
3 Tomate(n)
200 große Schafskäse
Salz und Pfeffer
Oregano

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Tomaten zur Hälfte durchschneiden, die Innereien mit einem Löffel herausnehmen, Pfeffer, Salz und Oregano hineinstreuen und mit Schafskäse füllen. Beide Seiten wieder aufeinander legen und mit Zahnstochern feststecken. Dann für ca. 30 Minuten bei 180° backen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mi_Ya

Hallo, die Tomaten so zu füllen ist wirklich sehr simpel! Aber schmeckt wirklich hervorragend! Ich habe aber, um die Füllung etwas zu verfeinern, Naturjoghurt hinzu gegeben, da die Schafskäsemaße mir zu trocken war. Ansonsten simpel und super!

03.03.2012 00:37
Antworten