Krabben - Cocktail mit Avocado


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (4 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 04.11.2007



Zutaten

für
500 g Crevetten in Lake
1 Avocado(s), in kleinen Stücken
Limonensaft
70 g Crème fraîche
2 EL Mayonnaise
2 EL Tomatenketchup

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Crevetten waschen und wie die Avocadostücke mit Limonensaft beträufeln.
Sauce aus restlichen Zutaten mischen und zu den Crevetten und Avocados geben.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Biggi80

Vielen Dank für das schöne Rezept. Ich habe 2 Esslöffel griechischen Yoghurt genommen, einen Hauch Knoblauch und Chilliflocken mit reingerührt. Cremig, pikant und einfach lecker. LG Biggi

25.07.2018 15:32
Antworten
ShakesBeer

Supi! Der Limonensaft bringt's. Habe TK-Krabben genommen und im Öl angebraten

12.11.2011 18:38
Antworten
heimwerkerkönig

Hallo souzel, deine Variante macht das Rezept kalorienärmer. Danke für die Anregung. lg heimwerkerkönig

15.05.2011 22:40
Antworten
souzel

Hallo, vielen Dank für Dein Rezept. Statt Myo und Creme Fraiche habe ich Saure Sahne genommen. Liebe Grüße von souzel

15.05.2011 13:01
Antworten
plumbum

Hi, würze Avocado und Krabben noch mit Pfeffer und einigen Spritzern Tabasco . Und angerichtet wird dieses geniale Cocktail auf grünem Salat so mag ich es am liebsten. Lg plumbum

23.01.2011 11:36
Antworten