Vegetarisch
Saucen
Dips
Schnell
einfach
Aufstrich

Rezept speichern  Speichern

Quark - Kräuter - Brotaufstrich

Durchschnittliche Bewertung: 3.2
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 03.11.2007



Zutaten

für
500 g Quark
2 EL Olivenöl
½ Bund Petersilie
½ Bund Schnittlauch
½ Bund Dill
50 g Minze, frische
1 EL Chilipulver, ( Pulbiber )
1 TL Pfeffer
Salz

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Alle Kräuter waschen und klein hacken, in eine tiefe Schüssel geben, Quark dazu geben, das Öl, Chilipulver, Pfeffer - alles miteinander vermischen, mit Salz das Ganze abschmecken.

Schmeckt sehr gut zu leicht getoastetem Brot oder zu Grillkartoffeln.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

omaskröte

Hallo, sehr lecker war der Aufstrich ich kann mich nur bedanken für das Rezept. LG Omaskröte

17.10.2019 16:25
Antworten
Goerti

Hallo! Bei mir kam noch ein wenig Milch dazu, sodass ich den Quark schön glatt rühren konnte. Minze und Chili habe ich nicht ganz so viel dazu. Sehr lecker hat uns der Brotaufstrich geschmeckt, vielen Dank für das Rezept. Grüße von Goerti

03.10.2019 18:56
Antworten