Camping
Dünsten
einfach
Hauptspeise
Kartoffeln
Schnell
Schwein
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Elkes Kartoffelgulasch

Durchschnittliche Bewertung: 3.56
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 14.10.2002



Zutaten

für
300 g Mett
1 Zwiebel(n), gewürfelt
800 g Kartoffel(n), gegart, in Scheiben
½ Liter Brühe
1 Lorbeerblätter
Paprikapulver, rosenscharf
1 EL Öl
Petersilie

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Hackfleisch und Zwiebeln in 1 EL Öl anbraten, Kartoffelscheiben dazugeben, mit Brühen angießen. Mit Rosenpaprika würzen, Lorbeerblatt dazugeben. Ca. 15 min. dünsten. Vor dem Servieren mit reichlich Petersilie bestreuen, dazu schmeckt grüner Salat.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

AnitsirkD

Wirklich lecker. Hab auch noch eine Paprika reingeschnitten. Und ich hab Rinderboullion genommen.

20.07.2018 21:47
Antworten
Estrella1

Ich habe ins Gulasch noch frische Paprika gegeben. Brühe habe ich weniger genommen, wäre für mich zu flüssig geworden. Petersilie hat sich leider nicht gemeldet, also Bild ohne Petersilie. Hat sehr gut geschmeckt, darf ich wieder kochen! LG Estrella

10.05.2018 18:53
Antworten
Stefanie18507

hallo ich habe heute mal das essen selber gekocht und es war sehr gut

11.08.2010 19:23
Antworten
lukasmama

Na aber. Es schmeckte wirklich gut. Werde beim nächsten Mal noch irgendein Gemüse mit reintun. Damit das schlechte Gewissen sich nicht meldet. Hi, hi.

23.08.2005 00:04
Antworten
acigrand

Hallo Habe noch 2 Knoblauchzehen, eine rote und eine gelbe Paprikaschote gewürfelt und dazugegeben. Das ideale Rezept wenn's mal schnell gehen muss LG Aci

17.08.2005 16:20
Antworten