Biskuitboden Lizzy


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 4.14
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 29.10.2007



Zutaten

für
200 g Zucker
4 Ei(er)
1 Pck. Vanillinzucker
8 EL Milch
8 EL Öl
250 g Mehl
1 Pck. Backpulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Zutaten nach und nach miteinander verrühren. In eine eingefettete Springform geben und bei 200°C (vorgeheizt) 25-30 Minuten backen.

Der Biskuitboden ist mir bis jetzt immer gelungen, sehr gut für Torten geeignet!

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sandraaaa

nachdem ich diesen Boden schon soooooooo oft gebacken habe, muss ich nun auch mal 5* loswerden! Den gibts morgen wieder zum Muttertag, als Buttercreme-Torte! Der Boden ist TOP! Superschnell und gelingt immer. Super zum abwandeln wenn man einen Teil des Mehls durch gem. Haselnüsse oder Mandeln gibt! LECKER! :)

12.05.2012 20:13
Antworten
Denisemama

Hallo, danke, dass das Rezept so gut ankommt, nehme den Boden auch für (fast) alle Torten, schnell gemacht und manchmal nehme ich nur die Hälfte der Zutaten und gebe etwas Sahne oder Quark mit Obst drauf. lg Denisemama

25.05.2009 11:19
Antworten
whiteangelstar

Auch ich muß sagen, daß es eine gute Alternative zu den anderen Böden ist- einfach alles verrühren und ruckzuck fertig. Klappt wirklich wunderbar. habe den Boden schon mehrmals gebacken, einmal die Hälfte des Mehls durch gemahlene Mandeln ersaetzt, was auch sehr lecker ist. Vielen Dank für das schnelle Rezept und viele Grüße

15.06.2008 10:48
Antworten
Biebie15

Hallo habe heute deinen Bisquitboden probiert, und ich muss sagen er ist ganz toll!!!!!!!!!!!! Ohne viel arbeit und ruck zuck hergestellt, das wird nun mein Kuchen für alles mögliche, ob Torte oder Boden. Ich weiss garnicht warum ich mich früher so abgemüht habe mit dem extra schlagen. ein ganz dickes Lob von mir. LG Biebie

17.11.2007 19:39
Antworten