einfach
fettarm
Gemüse
kalorienarm
Nudeln
Pasta
Reis- oder Nudelsalat
Salat
Snack
Sommer
Studentenküche
Noch nicht überzeugt?
Wir haben noch viele Bilder von diesem Rezept
auf der Bildübersichtsseite.
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Schmetterlings - Salat mit Paprika

WW= 5,5 P. pro Pers.

Durchschnittliche Bewertung: 3.56
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

20 Min. simpel 25.10.2007



Zutaten

für
500 g Nudeln (Farfalle)
3 Paprikaschote(n), rot, grün, gelb
1 Pck. Schinken, gekocht
250 g Joghurt (0,1 %)
1 EL Fertigmischung für Salatdressing
2 EL Milch (1,5 %)
Senf
1 Prise(n) Pfeffer
Essig
1 Prise(n) Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Nudeln bissfest garen. Paprikaschoten und den gekochten Schinken in kleine Würfel schneiden.

Joghurt, Milch und Fix für Salat verrühren und mit dem Senf, den Gewürzen und dem Essig abschmecken. Die Nudeln, Kochschinken und den Paprika vermengen und die Salatsoße darüber geben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Gemballa-Ice

Habe den Salat gemacht und er war sehr lecker, ein wirklich gutes Rezept. Muss mich da Julinika voll anschließen :-) das perfekte Essen für die Pause im Büro :-) Ich habe die Fertigmischung weg gelassen, da ich keine Päckchen mag und habe stattdessen Kräuter der Province genommen. Danke für das tolle Rezept. Liebe Grüße

26.02.2015 22:42
Antworten
Julinika

Lecker und prima zum Mitnehmen ins Büro. Ich habe noch etwas Lauch und Cornichons hinzugefügt.

13.02.2015 16:22
Antworten
Happiness

Hallo, ein sehr feiner Salat, den ich mir fürs Büro vorbereitet habe. Die Mengen habe ich daher etwas angepasst, d.h. eher mehr Schinken, Paprika und Sauce. liebe Grüsse Evi

07.09.2012 09:22
Antworten
laurinili

Hallo, ein ganz leckerer und leichter Nudelsalat. Super gut im Geschmack. LG Laurinili

17.12.2010 10:08
Antworten
chrisch46

Hallo habe gestern Deinen Salat gemacht.Schnell,einfach und lecker. Lg Chrisch46

02.05.2010 11:24
Antworten
naomi1973

Dieses Rezept hat nach dem neuen WW-Programm und dem WW-Online-Rechner 9PP pro Portion. lg naomi

13.01.2010 22:57
Antworten