Vegetarisch
Brotspeise
raffiniert oder preiswert
Schnell
einfach
Aufstrich
Frühstück
kalorienarm
fettarm
Snack
Eier
Resteverwertung
Camping
Studentenküche

Rezept speichern  Speichern

Vollkorn - Toast mit lecker angemachten Eiern

WW= 7P's

Durchschnittliche Bewertung: 4.15
bei 11 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 24.10.2007



Zutaten

für
2 Ei(er), hart gekocht und gepellt
1 EL Mayonnaise, 20% Fett
½ EL Schnittlauch, in Ringen
½ EL Senf
1 Prise(n) Salz und Pfeffer
2 Scheibe/n Toastbrot (Vollkorn-), getoastet
2 TL Kresse, zum Garnieren

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Eier werden grob zerdrückt und mit Majo, Senf und Schnittlauch verrührt.
Mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf den Toastscheiben verteilen.
Mit Kresse garnieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

KochMaus667

Hallo naomi, die leckeren Eier habe ich mir gestern zum Mittagessen gemacht. Das Vollkorntoastbrot hatte ich selbst gebacken und es war noch warm. Das war echt ein Geschmackserlebnis! Vielen Dank für dieses einfache und doch so tolle Rezept!!! LG Jutta

09.09.2017 17:07
Antworten
miakira

lecker!!

04.07.2016 22:26
Antworten
zwergenwerke85

Schnell gemacht und einfach perfekt :-) ich mache Eiersalat als Brotaufstrich jetzt nur noch selbst! VG Zwergenwerke

13.01.2016 20:09
Antworten
Regina0701

Hallo, danke für das leckere Rezept. Ist schnell gemacht, ich hatte nur nicht drauf geachtet das ich keine Mayonnaise mehr habe, so musste ich sie selber machen. L G Regina

08.09.2010 08:23
Antworten
naomi1973

Nach dem neuen Programm und mit dem WW-Online-Rechner hat dieses Rezept 9,5PP mit Eiern satt. lg naomi

13.01.2010 16:35
Antworten
carmi1307

Hallo, hatte heute zum Abendbrot die leckeren angemachten Eier. Sehr empfehlenswert, wird´s öfter geben! LG Carmi1307

02.05.2008 21:06
Antworten
chrissi64

...wieso stehen da eigentlich nur 3 Sterne...hab 4 eingegeben, komisch.

13.11.2007 11:37
Antworten
chrissi64

...hab das heute mal gemacht, mit Miracel Whip Balance....schmeckt lecker u. ist rucki-zucki fertig. lG

13.11.2007 11:36
Antworten