Toblerone - Tarte


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 24.10.2007



Zutaten

für
2 Ei(er)
150 g Zucker
150 g Mandel(n), gemahlene
½ TL Backpulver
100 g Toblerone
360 ml Sahne

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Eier und Zucker nur wenig schaumig rühren. Die Mandeln mit dem Backpulver mischen und unter die Eiercreme rühren. Die Masse in die eingefettete Springform (24 cm Durchmesser) füllen. Im 175 Grad heißen Ofen ca. 25 Minuten backen. Auskühlen lassen.

Die Toblerone grob hacken. Die Sahne steif schlagen und die Schokolade untermischen. Die Creme auf dem Tortenboden verstreichen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

chrissi126

Zubereitung war einfach und allen hats geschmeckt:-). Foto ist nicht das beste, aber ich wollte wenigstens mal eins reinstellen;-). Rezept ist gespeichert

11.03.2021 22:15
Antworten
kaktus1709

Danke für die tolle Bewertung. Freut mich dass es Dir so gut geschmeckt hat. LG kaktus1709

23.08.2008 17:39
Antworten
jojo319

einfach, schnell und echt super lecker =)

21.08.2008 23:33
Antworten