Bewertung
(9) Ø3,55
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
9 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 17.10.2007
gespeichert: 931 (1)*
gedruckt: 2.556 (5)*
verschickt: 47 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 05.04.2006
536 Beiträge (ø0,11/Tag)

Speichern

Zutaten

Portionen
4 cl Rum, weißer
2 cl Wodka
2 cl Tequila
2 cl Blue Curaçao
16 cl Ananassaft
1 Spritzer Zitrone(n)
1 cl Grenadine
  Eis

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!

Zutaten in der Einkaufsliste speichern - mit der neuen Chefkoch SmartList App!
Alte Einkaufsliste Zur SmartList
Einkaufsliste auswählen

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 3 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Erst mal eine Erklärung warum der Cocktail so heißt:

Eric weil der Cocktail von meinem Freund "kreiert" worden ist und "Ugly" weil er einfach schrecklich aussieht, also der Cocktail, nicht mein Freund ;o) aber schmecken tut er wahnsinnig gut! Bei Halloweenfeiern oder so kommt er sicher gut an. Ich werde ihn aber sicher auch einfach so genießen.

So und jetzt zur Zubereitung:
Alle Zutaten, außer der Grenadine, in einem Shaker mit ein paar Eiswürfeln shaken.

In ein hohes, mit 3 Eiswürfeln gefülltes Glas, schütten und die Grenadine dazugeben. Danach etwas verrühren.