Ugly Eric


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.67
 (10 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 17.10.2007



Zutaten

für
4 cl Rum, weißer
2 cl Wodka
2 cl Tequila
2 cl Blue Curaçao
16 cl Ananassaft
1 Spritzer Zitrone(n)
1 cl Grenadine
Eis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Erst mal eine Erklärung warum der Cocktail so heißt:

Eric weil der Cocktail von meinem Freund "kreiert" worden ist und "Ugly" weil er einfach schrecklich aussieht, also der Cocktail, nicht mein Freund ;o) aber schmecken tut er wahnsinnig gut! Bei Halloweenfeiern oder so kommt er sicher gut an. Ich werde ihn aber sicher auch einfach so genießen.

So und jetzt zur Zubereitung:
Alle Zutaten, außer der Grenadine, in einem Shaker mit ein paar Eiswürfeln shaken.

In ein hohes, mit 3 Eiswürfeln gefülltes Glas, schütten und die Grenadine dazugeben. Danach etwas verrühren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Blauw

Superniedliche Namens-Entstehungsgeschichte! (: Habe den Drink zu Halloween gemacht und extra ein Etikett entworfen, um es auf eine Flasche aufzukleben. (: Hatte dann während des Zusammenkippens so ausgiebig probiert, dass ich mich später zum eigentlichen Event kaum getraut habe, nochmal davon zu trinken - der Alkoholgehalt war echt krass! Habe daher auch noch massig extra-Saft dazu gegeben. (: Die Farbe ist leider nicht so schön geworden wie bei euch! Danke jedenfalls! War superlustig!

02.11.2015 21:32
Antworten
Romi83

Hallo :o) Danke für das tolle Bild! Sehr cooles Etikett!!! Freut mich sehr, dass er geschmeckt hat :o)) LG Romi

07.11.2015 15:36
Antworten
JoeyAndLoki

Gerade zufällig gefunden und gleich ausprobiert! :-) Meinem Freund schmeckt er richtig gut ich nehm beim nächsten Mal etwas mehr Saft! Wird definitiv in unsere "Cocktailkarte" aufgenommen!!!

16.02.2013 21:11
Antworten
Romi83

Hallo! Das freut mich :o) Lg Romi

20.02.2013 13:46
Antworten
Romi83

Hallo LS909! Tut mir leid das ich mich erst heute melde... bin zur Zeit etwas im Umzugsstress ;o) Natürlich schmeckt man den Ananassaft schon raus... ich würd sagen probiers einfach mit Maracujasaft oder so. Haben vor kurzen bei einem anderen Cocktailrezept auch mal den Saft ausgetauscht und sind drauf gekommen das es noch besser schmeckt :o) Vielleicht magst ja berichten was für einen Saft du probiert hast. Liebe Grüße Romi

04.11.2010 17:39
Antworten
nightbeen

Eric war lecker*smile*Zu Halloween noch `n paar Litschis dazu und der Effekt ist da.Lob an Eric.

03.11.2008 10:47
Antworten
Gelöschter Nutzer

sehr süße geschichte, hab eig nur wegen dem namen draufgeklickt grinzz

19.07.2008 10:28
Antworten
Purzel_Krümel

Moin! :) Also wir haben den Cocktail letztens getestet und die Farbe ist echt fies. hehehe... Aber schmecken tut er sehr gut! Wird wieder gemacht! Lieben gruß, Purzel_Krümel

02.01.2008 14:31
Antworten
Romi83

Hallo! Na das freut mich das er euch geschmeckt hat. Werds später meinem Schatz ausrichten :o) Ja aussehn tut er wirklich fies (auf dem Foto schaut er ja richtig gut aus... jaja der Blitz verschönerts ein bisschen *gg*).. aber solange er schmeckt is ja egal ;o) Lg Romi

02.01.2008 14:34
Antworten
Mama2681

Hallöle ! Der hört sich ja echt jut an ! Wird am nächsten Freitag bei unserer Party kredenzt ! Mmmhhh....ick freu mich drauf. Ick sach dann wie er ist......denke aber verdammt lecker ?! Viel Glück bei weiteren Bewertungen, Lg, Mama

04.11.2007 22:41
Antworten