Bewertung
(0)
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 17.10.2007
gespeichert: 91 (0)*
gedruckt: 1.034 (1)*
verschickt: 10 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 29.10.2002
99 Beiträge (ø0,02/Tag)

Zutaten

1 Flasche Limonade (Beerenbrause blau, neue Sorte, sieht aus wie Gummibärchenbrause,schmeckt aber nach Heidelbeeren)
2 Gläser Heidelbeeren mit Saft
5 EL Zitronensaft - Konzentrat
2 Pck. Vanillezucker
100 ml Rum oder Wodka
1/2 Flasche Sekt
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 5 Min. Ruhezeit: ca. 3 Std. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Alles bis auf den Sekt vermischen und mindestens 3 Stunden ziehen lassen. Kurz vor dem Servieren den Sekt dazugießen.

Da ich diese Bowle zum Weiberabend gereicht habe, gab es Billig-Zahnbürsten (2 Stück für 75 Cent) dazu, war ein richtiger Lacher und aufgrund der kleinen Kernchen eine nützliche Gabe!