Frozen Banana Daiquiri


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.75
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

2 Min. simpel 10.10.2002



Zutaten

für
6 cl Rum, weiß
½ Limette(n), den Saft davon
1 TL Sirup (Zuckerrohrsirup)
1 Banane(n), reif
Eis

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Alle Zutaten im Mixer zu einer dickflüssigen Konsistenz mixen. In ein Glas gießen und mit einem dicken Trinkhalm servieren.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Besiegdas

Super Lecker. Der Frozen Banana Daiquiri hat wirklich toll geschmeckt.

01.01.2013 13:41
Antworten
bplus

Dieser Daiquiri schmeckt köstlich. Da ich keinen Zuckersirup hatte, habe ich Limettensirup verwendet. Fein schmeckt es auch, wenn man zusätzlich zur Banane noch eine Kiwi mitverwendet. LG bplus

08.06.2012 21:19
Antworten
B-B-Q

hihi guys hatte einen ähnlichen Daiquiri in den Schi-Ferien letzte Woche, der Barkeeper gab aber noch etwas Bananenlikör statt Sirup dazu. Auf meinen Vorschlag hin fügte er noch (relativ) viel Currypulver dazu: wir waren beide überrascht und begeistert!! c u Mike

09.02.2006 13:18
Antworten