Schweinefilet


Rezept speichern  Speichern

Tupperrezept /Backofen

Durchschnittliche Bewertung: 2.5
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. normal 14.10.2007



Zutaten

für
750 g Schweinefilet(s)
250 g Gehacktes
Salz und Pfeffer
½ Flasche Chilisauce
½ Flasche Sauce, (Schaschliksoße)
100 g Frischkäse
100 g Frischkäse, (Bressot)
1 Becher Crème fraîche
100 g Käse, Emmentaler, gerieben
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Schweinefilet anbraten, mit Salz und Pfeffer würzen und in Scheiben in den gefetteten UltraPlus füllen. Hackfleisch ebenfalls würzen, anbraten und zum Filet geben.
Chilisoße, Schaschliksoße, Philadelphia, Bressot und Crème Fraîche verquirlen und zum Fleisch geben. Mit dem geriebenen Emmentaler bestreuen.
Zugedeckt bei 200° ca. 25 - 30 Minuten im Backofen garen, evtl. dann nochmal 5 Minuten offen im Ofen stehen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

carmi1307

Ach ja - dazu gab es Kartoffelgratin. Und ich hab ein paar Bilder hochgeladen ! ;-)

16.05.2009 21:02
Antworten
carmi1307

Hallo ! Heute haben wir dein Schweinefilet gegessen. War mal was Anderes, hat ganz gut geschmeckt. Deshalb 3*** von mir ! Liebe Grüße Carmi1307

16.05.2009 20:57
Antworten