Aufstrich
Creme
einfach
Kinder
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Nougatcreme - Bigimaus

Brotauftstrich

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 14.10.2007



Zutaten

für
150 g Erdnusscreme
150 g Butter, weiche
150 g Honig
2 EL Kakaopulver oder Carob

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alle Zutaten miteinander verrühren. Anschließend im Kühlschrank aufbewahren.

Die Creme kann man auch sehr gut als Kuchenfüllung verwenden.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Kochfee_007

Ein suuuper leckeres Rezept! Mir war der wohl bekannteste Nuss-Nougat-Aufstrich der Welt zu chemisch und ich wollte mal ein Geschmackserlebnis. Dieses Rezept ist sehr einfach und schmeckt sehr frisch. Das Mandelmus ersetze ich oft gegen selbstgemachten Erdnussmus oder Haselnussmus. Manchmal mache ich etwas mehr Kakao, manchmal etwas weniger Honig in den Aufstrich. ***** für dieses leckere Rezept :) LG :)

21.07.2014 20:22
Antworten