Pizza - Suppe


Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 0
 (0 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

45 Min. normal 12.10.2007



Zutaten

für
1 kg Gehacktes
Salz und Pfeffer
Pizzagewürz
Oregano
Knoblauchsalz
3 Paprikaschote(n), rote
3 Paprikaschote(n), grüne
3 Pck. Tomate(n), passierte (à 500 g)
3 Becher Sahne
3 Becher Crème fraîche
600 g Sahne-Schmelzkäse
Brühe, (Würfel-)
3 Dose/n Champignons

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 45 Minuten Gesamtzeit ca. 45 Minuten
Hackfleisch mit Salz, Pfeffer, Pizzagewürz, Oregano und Knoblauchsalz kräftig würzen und anbraten. Paprika putzen, klein schneiden und mitbraten. Tomaten, Sahne, Crème Fraîche und Schmelzkäse unterrühren und aufkochen lassen, mit Brühwürfel (oder Pulver) und den übrigen Gewürzen abschmecken. Zuletzt die Champignons zufügen und noch mal kurz erwärmen.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

0102melodie

👍⭐⭐⭐⭐

26.02.2020 04:44
Antworten
0102melodie

Hallo frevolla, Super Rezept Idee habe mir die Suppe schon am Sonntag vorgekocht das ich sie Dienstag zum Abend anbieten kann, war sehr gut angekommen und total lecker. Ich hatte allerdings frische Champions 750 g die kurz angebraten und auch noch ein kg Tomaten frisch die mussten weg, Im heißen Wasser kurz balanciert und dann in die Suppe. Leider hatte ich den Schmelzkäse vergessen und so gab es nur Schmand zur Verfeinerung und den konnte jeder nach Bedarf rein rühren

26.02.2020 04:42
Antworten