Braten
Camping
cross-cooking
einfach
Geflügel
gekocht
Hauptspeise
Nudeln
Schwein
Studentenküche
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Spaghetti mit Gyros und Tzatziki

Ein Traum

Durchschnittliche Bewertung: 3.5
bei 2 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

35 Min. simpel 10.10.2007



Zutaten

für
500 g Spaghetti
2 Pkt. Schweinefleisch oder Putenfleisch, nach Gyrosart gewürzt
500 g Sauce (Tzatziki mit Gurke)
2 Zehe/n Knoblauch
Salz
Pfeffer
Gewürzmischung für Gyros

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 35 Minuten Gesamtzeit ca. 35 Minuten
Spaghetti nach Packungsanweisung in kochendem Salzwasser al dente kochen.

Knoblauch abziehen und zerhacken. Zusammen mit dem Gyrosfleisch in einer Pfanne knusprig braten.

Tzatziki in einen Topf geben und nur leicht warm werden lassen. Dabei immer rühren (Achtung - sobald die Sauce kocht, bilden sich Klumpen).

Spaghetti auf Tellern anrichten und das Gyros mit der warmen Sauce darüber verteilen. Sofort servieren.

Je nach Geschmack selber bei Tisch mit Salz Pfeffer und Gyrosgewürz abschmecken.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Sektlady

Hallo, auch ich habe dieses Rezept für meinen Sohn nachgekocht und ich werde es bestimmt noch öfter kochen. Schnell, einfach und sehr lecker. Danke. Gruß Sektlady

10.05.2013 14:53
Antworten
FrauMausE

Hallo, dieses Gericht gab es heute bei uns. mein Sohn liebt Gyros und Spaghetti über alles - die Kombination hat ihn fast ausflippen lassen -> er vergibt erwartungsgemäß 5 Sterne und noch mehrere Kometen dazu. Tolle Sache, wenn es Mittags schnell gehen soll. LG FrauMausE

04.03.2010 14:33
Antworten