Frischkäse Crunch to go


Rezept speichern  Speichern

super einfach und super lecker

Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 05.10.2007



Zutaten

für
100 g Pfirsich(e) (Dose), halbierte
150 g Frischkäse, körniger
50 g Müsli nach Wahl

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Die Pfirsiche abtropfen lassen und anschließend in Würfel schneiden. Dann in einen Behälter füllen und den kernigen Frischkäse darüber geben. Zum Schluss kommt noch Müsli oder Cerealien nach dem eigenen Geschmack dazu.

Geht superschnell, ist überhaupt nicht aufwendig und man kann alles an Dosenobst (oder natürlich auch frisches Obst) verwenden.



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

patty89

Hallo ich nahm frische Plattpfirsiche, körniger Frischkäse 0,1% Fett und frisch gequetschte Haferflocken. War sehr lecker Danke für das Rezept LG Patty

02.09.2018 19:25
Antworten
GourmetKathi

Sehr lecker! Ich habe noch etwas von der Pfirsichflüssigkeit dazugegeben, um es etwas flüssiger zu haben bzw das Müsli etwas bekömmlicher zu machen. Danke für das einfache leckere Rezept! GLG Kathi

23.10.2014 21:45
Antworten