Hauptspeise
Nudeln
Pasta
Saucen
Schnell
Schwein
einfach
gekocht
raffiniert oder preiswert
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Nudel - Schinken - Bechamel - Teller

günstig kochen!

Durchschnittliche Bewertung: 3.56
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 01.10.2007



Zutaten

für
500 g Nudeln z.B. Spirelli oder Spaghetti
250 g Schinken, gekochter, in Streifen
1 große Zwiebel(n), fein gewürfelt
50 g Butter
50 g Mehl
600 ml Milch
200 ml süße Sahne
Salz und Pfeffer
Paprikapulver
Muskat

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Min. Gesamtzeit ca. 10 Min.
Die Nudeln in Salzwasser al dente kochen.

Den Schinken in der Butter anbraten, die Zwiebeln hinzugeben und kurz mitbraten. Mit Mehl bestäuben und mit der Milch unter stetigem Rühren ablöschen. Bei niedriger Temperatur 10 Minuten köcheln lassen, dann die Sahne dazu geben. Mit den Gewürzen abschmecken und mit Käse bestreut servieren.

Rezept von

Gelöschter Nutzer

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Viviane_Noir

Das ist für uns ein klassisches "Kinderessen", die Kinder lieben es und die Tatsache, dass es schnell geht, spricht auch noch für dieses Rezept. Danke!

15.09.2018 09:06
Antworten
Playerbunny1007

Mega lecker habe aber noch Brokkoli hinzugefügt! Ein Traum so wird es die öfters bei uns geben:)

09.04.2017 13:04
Antworten
Lunalight72

habe noch Parmesan in der soße schmelzen lassen. Klasse Rezept

17.11.2013 09:57
Antworten
Lillyfee1987

Total lecker und absolut einfach, Danke! Ein hoch auf die Nudeln!

07.07.2009 18:49
Antworten
avu

Hat und prima geschmeckt, danke! Es war aber noch einiges an Sosse übrig, als die Nudeln weg waren, werde beim nächsten mal ein wenig weniger machen.

26.10.2007 18:27
Antworten