Aufstrich
Basisrezepte
Dips
einfach
Europa
Griechenland
ketogen
Lactose
Low Carb
Party
Saucen
Schnell
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Feta - Dip

Durchschnittliche Bewertung: 4
bei 3 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

8 Min. simpel 29.09.2007 701 kcal



Zutaten

für
200 g Feta-Käse
1 Zehe/n Knoblauch
2 EL Olivenöl oder Sonnenblumenöl
Kräuter nach Wahl

Nährwerte pro Portion

kcal
701
Eiweiß
31,91 g
Fett
62,24 g
Kohlenhydr.
3,24 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 8 Minuten Gesamtzeit ca. 8 Minuten
Den Feta-Käse in einen Mixer geben. Die Knoblauchzehe abziehen und zusammen mit dem Öl zugeben. Dann noch diverse Kräuter hinzugeben (ich habe z. B. Basilikum und Oregano genommen) und alles gut zu einer homogenen Masse mixen.

Tipp: Wer Knoblauch ganz besonders mag, kann auch zwei Knoblauchzehen hinzugeben – der Dipp wird dann nur sehr stark.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

TinaIrma

Hallo zu was wird der Dip den gegessen, Kartoffeln oder Grillfleisch?

14.05.2016 09:21
Antworten
Schatzefrau

Heiß beliebt hir bei uns auch zum Grillen oder einfach als Dipp SSSSSSSSSOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO leckere <3 5*****

24.02.2013 19:43
Antworten
gescreamt

Hallo, ich sag nur einfach und lecker, von mir 5 Sterne. LG Claudia

16.03.2011 07:05
Antworten