Molkedrink mit Gurke

Molkedrink mit Gurke

Rezept speichern  Speichern

Drink zum Wohlfühlen

Durchschnittliche Bewertung: 3.33
 (1 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. simpel 12.09.2007 87 kcal



Zutaten

für
100 g Salatgurke(n)
2 Stängel Dill
1 EL Zitronensaft
150 ml Molke, kalte
Kräutersalz
Pfeffer aus der Mühle
1 TL Öl (Keimöl)
Gurke(n), einige Scheiben zur Deko
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Gurke waschen, schälen, längs halbieren, entkernen und grob zerkleinern. Dill waschen und fein schneiden. Mit Zitronensaft und Gurkenstücken im Mixer kräftig durchmixen. Molke zugießen. Mit Kräutersalz, Pfeffer und Öl würzen.

Nochmals einige Sekunden gut durchmixen und in ein Glas füllen. Mit Gurkenscheiben garnieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

bridget11

Hallo Bärchenmama, ich habe den Molkedrink ausprobiert und er hat mir sehr gut geschmeckt. Vielen Dank für das tolle Rezept. LG Bridget

18.09.2007 23:00
Antworten