alkoholfrei
Cocktail
Getränk
Party
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Sunburst

Smoothie

Durchschnittliche Bewertung: 3.58
bei 10 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

15 Min. simpel 30.09.2002



Zutaten

für
1 Apfel, grün und saftig, Kerngehäuse entfernt und klein geschnitten
3 Möhre(n), geputzt und klein geschnitten
1 Mango(s), geschält, entkernt und klein geschnitten
Eis (Crushed Eis)
8 Erdbeeren, in Scheiben geschnitten
700 ml Orangensaft

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Apfel, Möhren und Mango im Mixer pürieren und das Mus auf vier hohe, gekühlte Gläser mit Crushed Eis verteilen, die Erdbeeren hinzufügen und mit Orangensaft auffüllen. Sofort servieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Akelei80

Lecker, habe frische Orangen und ein paar Mandarinen verwendet. Wurde dadurch etwas dickflüssiger.

12.05.2015 22:13
Antworten
Kaffeeline

Zum ausprobieren habe ich das Rezept für eine Portion runter gerechnet. 1/2 Apfel, 1 kleine Möhre, ein Stück Mango, TK Erdbeeren und etwas Öl. Das ganze dann mit Orangensaft aufgefüllt. Sehr lecker, vielen Dank für dein Rezept. LG Kaffeeline

29.11.2013 18:11
Antworten
sk1983

Gestern Abend mit 2 Äpfel, 500g Äpfel, Orangensaft und Karottensaft sowie ein bisschen Crushed Ice gemixt..., Sehr lecker! Danke!

01.03.2012 18:19
Antworten
Mary1501

Nun gut,ich habe gerade diesen Smoothi gemacht,die Erdbeeren hab ich mit püriert. Haut mich nicht vom Hocker,kann man trinken,muß man nicht. Aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache ;-) Trotzdem danke für das Rezept!

23.09.2011 12:35
Antworten
Mary1501

Hallo, werden die Erdbeeren mit püriert oder nur als Deko ans Glas gesteckt? Ist mir jetzt nicht so ganz klar...

23.09.2011 10:08
Antworten
LittleJule

Hallo, dieser Drink ist echt oberlecker und schön erfrischend! Ich konnte leider kein Bild hochladen, weil mein Format hockant war und das etwas komisch aussah. Ist aber gleich in mein Fotoalbum gewandert. :) Tolles Rezept! Lg, LittleJule

25.05.2010 15:57
Antworten
italialady

Hallo, auch bei uns werden seit einiger Zeit Smoothies getrunken. Ich mache sie als Nachtisch und dies kommt bei meinen 2 Jungs sehr gut an. Habe schon viele Rezepte von hier ausprobiert, darunter auch dein. Meinen Kids schmeckt dieser besonder gut, da sie gerne Mango und Erdbeeren essen. Wird jetzt öfters gemacht. LG Italialady

07.07.2009 13:07
Antworten
Charina

Bis jetzt habe ich immer gesaftet. Finde das Sunburst Smoothi eine viel bessere Form da die Ballaststoffe nicht verloren gehen. Ganz super!!!!!!!!!!!

03.12.2007 19:00
Antworten
ligadarter

Das hört sich ja wirklich genial an. Kann gar nicht glauben, dass dieses tolle Rezept noch niemand kommentiert hat. Wird bei der nächsten Party gleich als Begrüßungsdrink serviert.

17.02.2004 15:57
Antworten
moppie23558

Wenn man dann noch einen Schuss Sekt hinzu tut, ist es ein super Willkommensdrink, habe ich schon serviert, ist sehr gut angekommen

31.12.2014 09:38
Antworten