alkoholfrei
Getränk
Lactose
Shake
Vegetarisch
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Erdbeer - Vanille - Mix

Durchschnittliche Bewertung: 4.16
bei 17 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

10 Min. simpel 24.09.2002 159 kcal



Zutaten

für
250 ml Sauce (Vanillesoße)
200 g Erdbeeren
200 g Sahne
250 ml Milch

Nährwerte pro Portion

kcal
159
Eiweiß
6,15 g
Fett
8,58 g
Kohlenhydr.
13,40 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Erdbeeren pürieren, Vanillesoße und Sahne zugeben und gut mixen.
Mit Milch auffüllen und mit 1 Erdbeere garnieren.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Hobbykoch-Bine68

Ein absoluter Schmackofatz :o) Danke für das tolle Rezept und liebe Grüsse, Bine

12.07.2019 11:13
Antworten
Goerti

Hallo! Ach du meine Güte, wie lecker ist das denn? Ich habe lediglich noch etwas Zitronensaft zum Getränk, ansonsten nach Rezept. Meine Kinder waren völlig begeistert, wirklich eine Gaumenfreude, das trinkt man nicht, das genießt man. Sogar meine Kinder :-). Grüße von Goerti

12.05.2018 23:12
Antworten
Isnogud12

Habe auch die Sahne durch Milch ersetzt und TK-Erdbeeren genommen. Sehr lecker^.^ Lg

15.02.2012 00:04
Antworten
Moglii

Seeehr lecker, bin gerade am trinken! Allerdings hab ich mehr Erdbeeren reingegeben, weil ich einfach verrückt nach Erdbeeren bin :P Liebe Grüsse aus Abstetten =D

30.05.2009 17:00
Antworten
Gelöschter Nutzer

Lecker :DD Habe was schnelles, leckeres, und Fruchtiges gesucht... GEFUNDEN :D Habe Jedoch die sahne weggelassen und mehr milch genommen :)) Schmeckt auch so proma :-) Lg: MuffinMaker

22.03.2009 11:06
Antworten
sunnygoe

Klasse Idee mit der Vanillesauce, habe ich so noch nie gehört. Wird ausprobiert.... lg sunnygoe

30.04.2004 07:46
Antworten
pamy

Ich nehme statt Sahne und Vanillesauce einfach Vanilleeis. das ergibt einen absolut leckeren, sommerlichen Erdbeershake. Meine Kids lieben ihn!

23.04.2004 22:28
Antworten
23574

oh Gott, wie lecker

29.02.2004 17:09
Antworten
matti

Bei der schlankeren Version kann man die Sahne durch Milch ersetzen. Durch die Vanillie-Soße wird der Drink trotzdem schön sämig.

22.12.2003 18:27
Antworten
karaburun

Oh, das ist genau das Richtige für mich. Schon gedruckt.

20.09.2003 12:41
Antworten