Bewertung
(27) Ø4,00
Rezept bewerten
Bewerte das Rezept! Unzumutbar Mangelhaft Ausbaufähig Ganz gut Sehr gut Perfekt
Rezeptstatistik anzeigen
Bewertungen
27 (alle anzeigen)

Rezept-Statistiken:
Freischaltung: 25.09.2007
gespeichert: 1.782 (2)*
gedruckt: 4.750 (17)*
verschickt: 112 (0)*
* nur in diesem Monat
Verfasser

Mitglied seit 22.06.2004
4.751 Beiträge (ø0,89/Tag)

Zutaten

2 TL Öl
Zwiebel(n)
300 g Putenschnitzel
  Champignons, (Menge nach Belieben, frisch oder aus der Dose)
250 ml Wasser
1 Würfel Suppe, instant
50 g Cremefine zum Kochen
  Salz und Pfeffer
 evtl. Saucenbinder
Portionen
Rezept speichern

Zutaten online bestellen

Kein Schleppen. Kein Schlange stehen. Lass dir die Zutaten für dieses Rezept nach Hause liefern.

Zutaten in Einkaufsliste speichern

NEU Die Einkaufsliste hilft dir jetzt auch ohne Login – Probier's aus!
Einkaufsliste auswählen

Zubereitung

Arbeitszeit: ca. 15 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe

Öl in einer großen Pfanne erhitzen und die gewürfelte Zwiebel darin glasig dünsten.
Fleisch mit Salz und Pfeffer würzen und braten, bis es durch ist. Fleisch aus der Pfanne geben.

Champignons dazugeben und gar dünsten. Kurz bevor es anzubrennen scheint, Wasser zugeben.

Nun würzen. Ich habe einen Suppenwürfel dazu gegeben, geht aber sicher anders auch. Cremefine (hab auch stattdessen schon Milch genommen) dazu geben. Bei Bedarf etwas binden. Fleisch zugeben und wieder erhitzen. Fertig!