Schnitzel - Sandwich


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.4
 (3 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 26.08.2007



Zutaten

für
1 Knoblauchzehe(n)
1 Zwiebel(n)
1 Peperoni, mild
2 EL Olivenöl
4 Schweineschnitzel, (je 100 g)
Salz und Pfeffer, aus der Mühle
8 Scheibe/n Toastbrot (Sandwich)
2 EL Sauerrahm
3 EL Ajvar
Paprikapulver

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Knoblauch und Zwiebel schälen, Zwiebel achteln und den Knoblauch fein hacken, die Peperoni in feine Scheiben schneiden, mit Olivenöl mischen und zusammen mit den Schnitzel in eine Grillpfanne geben, würzen und bei großer Hitze 4 Minuten braten, einmal wenden

Die Sandwich - Toastscheiben toasten, die eine Hälfte mit Sauerrahm, die andere mit Ajvar bestreichen, mit den Schnitzeln und Zwiebeln belegen, zusammenklappen und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Superkoch-kathimaus

Meine Männer haben daraus ein pseudo big mac gemacht, doppel schnitzel und zusätzlich Käse, war echt lecker LG Kathi

23.11.2019 19:15
Antworten
Cyberlady

Hallo movostu danke fürs ausprobieren und bewerten kann ich mir sehr gut vorstellen, das es so auch sehr lecker ist LG Cyberlady

09.04.2017 13:20
Antworten
movostu

Sehr lecker! Sauerrahm und Ajvar hatte ich nicht vorrätig- stattdessen nahm ich Schmand und gemahlene Chilischoten, in Öl eingelegt. Gruß movostu

07.04.2017 16:16
Antworten