Thunfischbrötchen nach Pizza - Art


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

auch gut für Gäste geeignet

Durchschnittliche Bewertung: 3.14
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. normal 26.08.2007



Zutaten

für
1 Tomate(n)
1 Paprikaschote(n),gelboder grün
1 Zwiebel(n)
3 EL Thunfisch, naturell (Dose)
3 EL Mais (Dose)
1 TL Kapern
1 Knoblauchzehe(n)
2 EL Tomatenmark
Thymian
Oregano
Rosmarin
Salz
Pfeffer
1 Brötchen
50 g Käse (Gouda), geriebener

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Tomate, Paprikaschote und Zwiebel fein würfeln. Thunfisch zerpflücken und mit Mais und Kapern in eine Schüssel geben. Knoblauch zerdrücken. Mit Tomatenmark, Gewürzen, Salz und Pfeffer verrühren und unter die Tunfisch-Gemüse-Mischung geben.

Das Brötchen halbieren und etwas aushöhlen. Die Mischung darauf verteilen und mit Käse bestreuen.

Im vorgeheizten Backofen ca. 15 Min. bei 220°C Ober-/Unterhitze (Umluft: 190°C) auf mittlerer Schiene überbacken und noch warm servieren.

Tipp: Statt mit Thunfisch kann das auch mit gekochtem Schinken gemacht werden.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Pe-Ti

Hallo Uns hat es sehr gut geschmeckt, mit dem Thunfisch das kannte ich noch nicht, und mein Mann war voll begeistert, Rezept ist gespeichert, wird es nun öfter geben Danke auch für das Rezept. Liebe Grüße Peti

24.03.2013 17:54
Antworten
Milly07

Hallo Bross....freut mich, dass es bei dir so guten Anklang fand. Danke! LG Milly

07.08.2010 16:14
Antworten
bross

War total lecker! Ich habe die Masse vervielfacht und Fladenbrot - Viertel damit bestrichen. Bei diesen Rezept besteht Sucht-Gefahr! Bestimmt bald wieder! Danke für das tolle Rezept! LG! bross

07.08.2010 14:46
Antworten
Milly07

Hallo... fällt mir grad erst auf, hab vergessen mitzuteilen, dass das Ganze nur 5,5 Punkte nach WW hat. LG Milly

03.10.2007 14:45
Antworten