Käsecremesuppe mit Lauch und Gehacktem


Rezept speichern  Speichern

auch für Nicht - Käse - Esser sehr lecker

Durchschnittliche Bewertung: 4
 (5 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

15 Min. simpel 25.08.2007



Zutaten

für
1 Liter Wasser
2 TL Rinderbrühe, gekörnte
1 Porreestange(n)
1 Pkt. Sahne-Schmelzkäse
1 Pkt. Schmelzkäse mit Kräutern
500 g Gehacktes
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 15 Minuten Gesamtzeit ca. 15 Minuten
Den Porree waschen und klein schneiden, beiseite legen. Das Gehackte sehr klein und krümelig anbraten, auch beiseite stellen.

Das Wasser mit Brühe aufkochen, vom Herd nehmen. Den Käse unterrühren, bis er geschmolzen ist, das Gehackte zufügen und wieder zum Kochen bringen. Zum Schluss den Porree dazugeben und noch einmal aufkochen lassen.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Jetti

ich nehme immer den von Milkana (pssssssssssst :) ), dort sind 200 g drinnen, soweit es auf der packung steht....

30.12.2013 14:23
Antworten
SandraRakic

Mit einem Päckchen Schmelzkäse ist vermutlich damit 250g gemeint?

29.12.2013 17:37
Antworten