Heiße Schokobanane auf Eis


Rezept speichern  Speichern

2 - Minuten - Blitz - Rezept

Durchschnittliche Bewertung: 4.25
 (6 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 24.08.2007



Zutaten

für
1 Banane(n)
1 Kugel Eis (Vanille- oder Bananeneis)
3 TL Nutella
Vereinfache deinen Alltag mit der digitalen Einkaufsliste Bring!
Auf die Einkaufsliste setzen

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Die Banane halbieren, beide Hälften auf einen Teller legen und mit Nutella bestreichen. Jetzt ganz kurz in die Mikrowelle, die Banane soll warm und nur etwas weicher sein, nicht matschig, sonst schmeckt's nicht!

Jetzt eine Kugel Eis dazugeben und sofort servieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

s-fuechsle

Hallo cooking-star, einfach, schnell und "perfekt" lecker!! *****le für dich! Lieben Dank für dein Rezept! Liebe Grüße, s-fuechsle

05.07.2021 11:02
Antworten
SweetChoclateDreams

Hallo. gab es beim mittag zum Nachtisch, sehr lecker. habe aber die banne in Scheiben geschnitten und das Nutella drauf und auch noch etwas sahne darüber. volle Sterne Danke für das Rezept PS 30 Sekunden reichen völlig aus. Bild folgt

22.05.2016 12:47
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo Ich habe das einfache und leckere Rezept auch vorhin nachgemacht und bin begeistert. Foto ist unterwegs. ;-) LG MireilleBourquet

16.05.2016 07:47
Antworten
Simone32

Hallo, ich habe diese einfache, schnelle, leckere Rezept heute ausprobiert. Bei mir waren sie bereits nach 30 Sekunden Mikrowelle ideal!!!! Bei uns kamen neben dem Vanilleeis noch Schlagsahne und Schokoraspel drüber. Wird sicher öfter gemacht. LG Simone

28.08.2014 17:15
Antworten
Trottilinchen

hmmm- wie köstlich. Wir lieben Bananen. Im Sommer werden zum Abschluss immer noch Bananen aufn Grill gepackt. Dies hier ist eine super Idee, die herrlich gemundet hat. Danke!

11.02.2011 18:54
Antworten
manuela-one

Hallo, einfach lecker. Die einfachsten Rezepte sind doch meist auch die leckersten !!!! Mach noch bissle Sahne oben drauf =)) lg. manuela

28.11.2008 18:24
Antworten