Döner macht schöner
Kinderrezept
20 Min. normal 22.08.2007 264 kcalSpeichere und organisiere alle Rezepte, die du liebst. Zum neuen Kochbuch! Entdecke das neue Kochbuch!
Kinderrezept
20 Min. normal 22.08.2007 264 kcal3 | Tomate(n) |
2 | Zwiebel(n) |
400 g | Fleisch (Kebabfleisch) |
1 EL | Olivenöl |
2 | Knoblauchzehe(n) |
1 | Peperoni, (nach Geschmack) |
Kommentare
So ganz ohne Soße wäre es uns zu trocken gewesen. Ich habe noch eine Knobi-Cocktail-Soße und Salatblätter hinzugefügt. Wir hatten diese kleinen Fladenbrote, so dass sich jeder die Zutaten selbst bestimmen konnte. Ein schnelles Rezept für's Abendessen. Das Fladenbrot fehlt übrigens in der Zutatenliste, vielleicht kann das ein Admin ergänzen? :-)
Hallo, meinen Kinder haben die Döner geschmeckt. Jeder hat sie nach Geschmack belegt, teilweise ohne Zwiebeln, dafür mit Joghurtsoße und Salatgurke. Schnell und einfach, sehr gut! Grüße Goerti
Unseren Kindern war es eindeutig zu trocken, es fehlte eine leckere Soße, Salat und Gurke. Ich werde wohl bei meinem altbewährten Rezept bleiben. Lg annadi
ich hab ne zwiebel auf'm kopf, ich bin ein döner - denn döner macht schöner *träller* tochter singt mir nicht nur dauernd das lied vor - der hat's auch geschmeckt, wollt ich somit sagen :-) :-)