Thai Fruit Cocktail


Rezept speichern  Speichern

Alkoholfreier Longdrink

Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

2 Min. simpel 14.08.2007



Zutaten

für
2 cl Ananassaft
2 cl Orangensaft
1 cl Limettensaft
2 cl Maracujasaft
4 cl Saft (Guavensaft)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 2 Minuten Gesamtzeit ca. 2 Minuten
Alle Säfte mit gestoßenem Eis in einem Shaker mischen und kräftig schütteln. In ein mit Eis gefülltes Collinsglas gießen und mit einer Blüte dekorieren.

Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

eve1318

Ich suche schon sehr lange nach einem Thai-Cocktail (alkoholfrei). Habe ihn im China-Restaurant getrunken, und nachgefragt nach dem Rezept! Aber das ist ein Geschäftsgeheimnis. Das verraten die nicht. SCHADE!!! LEIDER!!! Werde Deinen mal nachmachen.....Danke!

18.09.2011 13:27
Antworten