Pizzatoast mit Tomaten


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.25
 (2 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

20 Min. simpel 08.08.2007 325 kcal



Zutaten

für
8 Scheibe/n Toastbrot, leicht geröstete
8 Scheibe/n Salami
4 Tomate(n), in Scheiben geschnittene
1 Paprikaschote(n), in Streifen geschnittene
Margarine oder Butter
8 Scheibe/n Käse (Chester Scheibletten)
Salz und Pfeffer
Oregano
Paprikapulver
etwas Butter

Nährwerte pro Portion

kcal
325
Eiweiß
14,29 g
Fett
21,52 g
Kohlenhydr.
18,61 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 20 Minuten Gesamtzeit ca. 20 Minuten
Die Toastscheiben leicht buttern. Die Salamischeiben auf den Toasts verteilen und jeweils mit Tomatenscheiben und Paprikastreifen garnieren. Mit Salz, Pfeffer und Oregano würzen. Auf jede Toastscheibe eine Scheibe Käse legen und auf ein Backblech geben.

Im vorgeheizten Backofen bei 200°C ca. 5-10 Min. backen. Zum Schluss noch etwas Paprikapulver darüberstreuen und servieren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

kleinesgeislein

Herzlichen Dank für die Erinnerung an dieses schnelle, einfache Rezept, dass sehr lecker schmeckt. Meine Familie und ich lieben Überbackenes. Dieses Rezept ist perfekt für die Resteverwertung.

18.05.2017 08:20
Antworten
PeachPie12

diese toast´s haben uns sehr gut geschmeckt. ich habe salami und bierschinken genommen. gern wieder! :-)

30.03.2016 09:56
Antworten