Nutella Eis


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern

in der Eismaschine

Durchschnittliche Bewertung: 4.06
 (64 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

5 Min. simpel 18.09.2002 415 kcal



Zutaten

für
500 ml Milch (H-Milch)
250 g Nutella

Nährwerte pro Portion

kcal
415
Eiweiß
8,04 g
Fett
23,64 g
Kohlenhydr.
41,64 g

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Milch und Nutella gut verrühren, bis Nutella sich aufgelöst hat.
Alles in die Eismaschine geben. Nach Geschmack kann man auch einen Schuss Rum oder Amaretto zugeben. Fertig.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

schaech001

Hallo, ich habe schon öfter mal Eis nur mit Milch gemacht, war aber nie so recht zufrieden, Deshalb nahm ich Sahne und das Eis war richtig cremig und lecker. Liebe Grüße Christine

20.12.2020 15:32
Antworten
Gelöschter Nutzer

Hallo, danke für das Rezept sehr lecker zu ersten Mal Nutella gekauft. LG Omaskröte

19.12.2019 17:01
Antworten
Huehnergott

Mir fällt dazu nur eins ein "LECKER" ☺️

31.07.2019 17:29
Antworten
Greta

Guten Morgen ! Wir lieben auch dieses Eis ist schnell gemacht ...meist nehme ich aber selbstgemachte Pflanzenmilch und lasse darin alles an Schokolade schmelzen was ich so habe oder verwende mein selbstgemachtes "Nutella" Tolles Rezept liebe Grüße Greta

17.09.2018 04:47
Antworten
Barbie49

Danke für Deinen lieben Kommentar. Die Idee für den Crunch mit gerösteten Haselnüssen finde ich gut LG Barbie

16.09.2018 13:37
Antworten
Angie57

Anstelle von Milch nehme man Sahne ,ist besser für die Eismaschine,spreche aus Erfahrung.habe dieses Problem auch gehabt. Gruss Angie

13.06.2004 12:42
Antworten
bianca01

Hallo ihr! hab da ein grosses Problem, ich hab das Nutella Eis heute in meiner Eismaschine ausprobiert aber bei mir wird das nicht fest!Das war nach einer Stunde noch flüssig.Wer kann mir denn helfen?

09.06.2004 19:36
Antworten
mona--lisa

Hab das Rezept auch probiert. Vom Geschmack Super, ist aber leider in der Eismaschine geronnen! Was hab ich falsch gemacht????

19.05.2004 22:17
Antworten
soleil110

schmeckt total lecker und man braucht nicht so viele verschiedene Zutaten kann man immer spontan mal machen Milch und Nutella hat man doch immer zuhause oder etwa nicht.

21.02.2004 09:44
Antworten
Der_Chefkoch

Man kann auch Sahne anstatt Milch nehmen, dann wird das Eis cremiger. es dauert allerdings länger bis das Nutella aufgelöst ist. gruß R.

30.07.2003 14:55
Antworten