Dips
einfach
Grillen
Saucen
Schnell
Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Das Rezept konnte nicht gespeichert werden, da deine Kochbuch-Hauptkategorie mit 300 Rezepten voll ist! Bitte verschiebe oder lösche einige Rezepte und versuche es dann erneut.


Knoblauchcreme

Die Beste!

Durchschnittliche Bewertung: 3.11
bei 7 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 23.07.2007



Zutaten

für
500 g Quark
100 ml Sahne
3 Knoblauchzehe(n), durchgepresst
1 kl. Glas Mayonnaise, gelbliche
1 TL Zucker

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Minuten Gesamtzeit ca. 5 Minuten
Alles zu einer Creme verrühren. Am besten über Nacht im Kühlschrank durchziehen lassen.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

leeni2507

Hallo! Ich kann mich den Kommentaren nur anschliessen, seehr leckere ist diese Knoblauchcreme. Die werde ich sicher noch oefter machen. Liebe Gruesse Leeni

26.03.2013 05:14
Antworten
milka59

Habe sie wieder und wieder gemacht. Schmeckt einfach total lecker:-)

28.04.2010 23:22
Antworten
blacky278

Habe sie gerade gemacht und noch frischen Bärlauch mit rein geschnipselt. LG blacky278

02.04.2010 15:10
Antworten
blacky278

Ich hab sie zum Geburtstag wieder gemacht, megalecker. LG blacky278

08.02.2010 07:06
Antworten
blacky278

Sie ist wirklich Spitze! Wir hatten sie gestern zum Fondue, super. LG blacky278

29.11.2009 08:23
Antworten
milka59

hallo lonie, habe deine creme ausprobiert und kann einfach nur sagen,sie ist perfekt.habe noch zusätzlich zum frischen knoblauch,knoblauchgranulat genommen.wie wahr,es ist der beste den ich bis jetzt gegessen habe. lg milka

13.09.2009 21:14
Antworten