Wilder Sex


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.55
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

3 Min. simpel 18.09.2002



Zutaten

für
30 ml Rum (Malibu Kokossnuss Rum)
15 ml Pfirsichlikör
15 ml Rum (Bacardi Rum)
30 ml Orangensaft
30 ml Ananassaft
15 ml Saft (Kirschsaft)
10 ml Grenadine
1 Becher Eiswürfel

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 3 Minuten Gesamtzeit ca. 3 Minuten
Ein großes Cocktailglas (Amerikanisches Cocktail Glas) mit Eiswürfeln füllen. Dann nacheinander alle Zutaten dazugeben. Leicht umrühren.

Dies ist ein typisches Frauen-Getränk. Es ist so süß, das man den Alkohol kaum rausschmeckt.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Mausi1960

Eine Frage bitte was meinst du mit 1 Becher Eis gewürfelt danke

27.09.2019 17:03
Antworten
Chefkoch_Amelie

Hallo Mausi1960, damit sind Eiswürfel gemeint. Ich habe es abgeändert. Liebe Grüße Amelie (Chefkoch.de / Team Rezeptbearbeitung)

29.09.2019 17:03
Antworten
Warenik_25

Also ich habe da noch etwas Wodka zugemixt ansonsten, war alles sehr lecker hat aber auch echt reingehauen dan ;-), da ging die Fete ab.

16.01.2014 15:13
Antworten
supersüß

Hallo, dies war der erste Cocktail an unserem Cocktailabend und auch der Beste. Hmmmmmm, gigantisch und echt gefährlich. Weil oberfruchtig aber trotzdem viel Umdrehung. Den mache ich (immer)wieder. ;) Grüße Julia

30.06.2012 18:00
Antworten
Jochelbeere

Dürfen Männer auch wilden Sex haben ? Ähhh trinken natürlich. Spaß beiseite ,dies ist wirklich ein super leckerer Cocktail der auch den Süßhähnen unter den Männern mundet. Mein Nachbar ist voll darauf abgefahren und ist letztendlich mit einer leichten Gehbehinderung nach Hause gegangen. Mit freundlichen Grüßen Jochen

11.07.2010 11:18
Antworten
CrazyPlaygirl

super leckerer cocktail, schön süß mit umwerfender wirkung! der wird seinem namen gerecht! lg jassy

30.07.2007 13:44
Antworten
Mariaka

joah, war ganz gut. wobei wir den kirschsaft durch kirschlikör ersetzt haben. gibt dem ganzen noch einen extra schuss wildheit :-9

20.03.2007 10:15
Antworten
vegeta22222

hallo das ist ja nur geil das werde ich mal machen. MFG Vegeta

29.07.2004 11:07
Antworten
hömerl

Macht seinen Namen alle Ehre!!!!!!!! Saugut und Wirkungsvoll!!!!!! Gruß helmut

31.12.2003 23:19
Antworten
romaneng

Holla, das klingt gut, werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren(glücklicherweise habe ich alle nötigen Zutaten bereits im Haus...) grüessli Roman

27.11.2003 01:58
Antworten