Salatdressing
USA oder Kanada
Rezeptbild hochladen Drucken/PDF Rezept speichern  Speichern Rezept speichern  Speichern

Das Rezept wurde erfolgreich in deinem Kochbuch gespeichert.

Zum Kochbuch

Das Rezept konnte nicht in deinem Kochbuch gespeichert werden.


Honey - Mustard - Sauce für Salate oder Sandwiches

Honig - Senf - Sauce

Durchschnittliche Bewertung: 4.54
bei 110 Bewertungen
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Bewertungen anzeigen
Melde dich an und bewerte das Rezept.

5 Min. simpel 23.07.2007



Zutaten

für
2 EL Crème fraîche
2 TL Honig
2 TL Senf, süßer körniger
2 EL Öl
1 EL Essig (Rotweinessig)
Salz und Pfeffer

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 5 Min. Gesamtzeit ca. 5 Min.
Alle Zutaten zusammenmischen und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Für eine Salatsauce einfach ein bis zwei Esslöffel mehr Öl in die Soße hineingeben.

Weitere Inspirationen zur Zubereitung in der Schritt für Schritt Anleitung





Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

Seans-Schnitzel

Wirklich sehr lecker. Ich habe normalen Senf dazu da ich keinen süßen da hatte. Schmeckt ebenso. 😊

20.04.2019 14:37
Antworten
Mary_lu_1990

Die Sauce ist super lecker und total schnell gemacht. Wir hatten kein Creme fraiche mehr und haben stattdessen Saure Sahne genommen und den Essig weggelassen. Statt süßem Senf haben wir ganz normalen genommen.

07.02.2018 13:35
Antworten
Liyah88x

Danke für das einfache Rezept. Hätte nicht gedacht,dass es so gut schmeckt. Wir benutzen es für Sandwiche....

15.03.2017 16:15
Antworten
kami8573

Wirklich eine leckere Soße!Danke für das Rezept!

21.02.2017 12:08
Antworten
verieberie

Danke für das tolle, einfache rezept ! Diese sauce ist nun standart wenn wir toastsandwich mit fleisch, speck, ei , salat machen. Die passt so perfekt dafür und schmeckt wirklich super !

17.09.2016 18:35
Antworten
timberwolf

Ich kann nur sagen: Super! Diese Sauce ist bei uns mittlerweile sowohl zum Standard-Dip als auch zur Standard-Salatsauce geworden. Vielen Dank dafür

23.02.2010 20:07
Antworten
Kefes

Ich bin 19 und mag gutes Essen. HonigSenf hörte sich für mich immer genial an, aber ich hab einfach keine große Erfahrung im Kochen und hab selber rumgemischt, wobei ganz gute und auch eher minder gute Saucen zu Stande kamen. Aber, und das meine ich ernst: Seit 4 Tagen esse ich immer deine HonigSenfSauce als Beilage zu meinem Essen. Weil sie so verdammt lecker ist! Echt, ein Glückwunsch hoch³

16.02.2010 13:06
Antworten
Gelöschter Nutzer

sau lecker :) habs aber ohne crème fraiche gemacht ;)

12.03.2009 17:44
Antworten
Kleineseselchen

Ein ganz tolles Rezept! Habe die Soße sowie den Dip schon zu verschiedenen sachen gemacht, wirklich lecker :)

16.02.2009 15:44
Antworten
Lorn

Sehr lecker! Habe das Rezept eben ausprobiert und bin sehr positiv überrascht, mit welch einfachen Zutaten man so eine leckere Honey Mustard Soße machen kann. Lieber Gruß

04.04.2008 17:33
Antworten